Quantcast
Channel: robert bloggt | Das Weblog von Robert Block
Viewing all articles
Browse latest Browse all 20

Best of vergackeiern 2012

$
0
0

Wurdet ihr in den vergangenen 12 Monaten auch mal hinters Licht geführt, wurdet ihr auf den Arm genommen, wollte euch jemand ins Bockshorn jagen, wurde euch ein X für ein U vorgemacht oder wurdet ihr schlichtweg mal vergackeiert? Ja, ich weiß, vergackeinern kann man alternativ auch mit “k” schreiben, aber darum soll es jetzt hier nicht gehen. Die Jungs von Failarmy (vielleicht sind es auch Mädels) haben nämlich die 10 besten Pranks des Jahres 2012 zusammengestellt und entlockten mir hier und da einen herzhaften Schmunzler. Erfreuen wir uns also an den Schrecken der Anderen. Die Top 10 Pranks of 2012, bitteschön.


 

Das Video zum Artikel findest du drüben auf meinem Weblog.

Direktlink

Den kompletten Artikel gibt es hier: Best of vergackeiern 2012
robert bloggt | Das Weblog von Robert Block


Viewing all articles
Browse latest Browse all 20

Latest Images

Trending Articles