Quantcast
Channel: robert bloggt | Das Weblog von Robert Block
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Photographs by Julia Tsoona

Auf der Pirsch nach neuen Inhalten für das Blog stosse ich bisweilen auf unglaublich tolle Fotografien. Heute habe ich die Aufnahmen von Julia Tsoona ins Visier genommen. Man kann der aus Ischewsk...

View Article



Shelter – ein Kurzfilm über Obdachlose in Manchester

Ich weiß jetzt nicht, was genau euer letztes gravierendes Problem darstellte. Vielleicht das miese Handynetz, die Benzinpreise, das Herbstwetter oder versalzene Pommes. Man kann zum folgenden Kurzfilm...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der Mercedes 2014 SLS AMG Black Series

Ich habe absolut keine Ahnung, wer dieses Auto braucht. Aber Fakt ist, dass Mercedes-Benz nun den 2014 SLS AMG Black Series vorgestellt hat. Als sei der normale SLS AMG GT noch nicht Geschoss genug,...

View Article

Timelapse: Flawed Symmetry of Prediction

Ich übertreibe nicht, wenn ich mal kurz meine Synapsen bemühe und resümiere, dass folgendes Timelapse-Video eines der imposantesten ist, das mir je untergekommen ist. Die Zeitrafferaufnahmen von Jeff...

View Article

Völlig benebelt nach der Weisheitszahn OP

Noch bevor ich damals meinen Führerschein in den Händen hielt, war ich mit 17 zu Gast beim Kieferchirurgen und ließ mir wie die Patientin im folgenden Video alle 4 Weisheitszähne rausruppen. Natürlich...

View Article


Staubige Albträume (LG Werbespot)

Wer kennt das nicht. Man hat Staub gesaugt und kurz darauf huscht erneut eine dieser grauen Wollmäuse über den Boden. Ein Staubsaugerroboter wäre doch der ideale Sklave für den heimischen Fußboden. Ich...

View Article

Leute, Fuß vom Gas und Augen geradeaus

Der Winter steht vor der Tür und mit ihm die für alle Verkehrsteilnehmer gefährlichste Zeit des Jahres. Wer es auch jetzt auf der Straße noch gerne krachen lässt und seinen Verstand neben den...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Revolights Fahrradbeleuchtung

Jetzt kommt die Erleuchtung. Und zwar für euren Drahtesel. Kent, ein Student aus Kalifornien, stellte sich eines Tages die Frage, warum denn das Licht an seinem Fahrrad welches den Boden beleuchten...

View Article


Qlimax 2012 Trailer + Anthem + Livesets

In der gestrigen Nacht war der Gelredome in Arnheim (NL) erneut Austragungsort der diesjährigen Qlimax 2012. Mein letzter Besuch liegt bereits 3 Jahre zurück aber ich bin mir sicher, dass auch in...

View Article


Dominik Eulberg – Die blaue Sekunde

Die “blaue Stunde” dürfte Fotografen ein Begriff sein. Dies ist die Zeit der Dämmerung zwischen Sonnenuntergang und nächtlicher Dunkelheit. Eine tolle Gelegenheit für effektvolle Fotografien. Darum...

View Article

Dresden und die Sächsische Schweiz Timelapse

Der Kenny und seine Freundin von LensViews waren in den letzten drei Monaten in Dresden und der Sächsischen Schweiz unterwegs, um den Herbst in dieser wunderschönen Region im Zeitraffer (Timelapse)...

View Article

Streich: Mädchen haben Angst vor Spinnen

Wir wissen ja alle, dass die Damen der Schöpfung sehr allergisch auf Spinnen, Käfer und andere kleine, meist harmlose, Krabbeltierchen reagieren. Ein Schelm, wer sich daraus auch noch einen Spaß macht....

View Article

Smack my bitch up (Stubentiger Edition)

Es gibt ja zwei Arten von Katzen. Die einen müssen den ganzen Tag in den vier Wänden von Frauchen verbringen und Katzen wie diese hier, sind draussen unterwegs, streunen und machen… Ja, was machen die...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Füchse – von Roeselien Raimond

Vor fast 2 Jahren konnte ich, in einer eisigen Winternacht mit dem Auto unterwegs, einem Fuchs nicht mehr ausweichen. Den heftigen Zusammenstoß überlebte das hübsche Tier leider nicht. Mich plagt jetzt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

L’Enfant Extérieur – Retuschen von Christian Girotto

Jetzt zeige ich euch die grandiosesten Foto-Retuschen, die ich seit langem gesehen habe! Thema: Kind sein. In jedem von uns steckt ja angeblich ein Kind. Wenn ich von mir ausgehe, kann ich diese...

View Article


Qlimax 2012 | Official Q-dance Aftermovie

Am 24. November war es wieder Zeit für die Qlimax (ich berichtete) und Veranstalter Q-Dance hat heute den verstrahlten Aftermovie als Nikolausgeschenk für die Partycrowd parat. Über den Aufwand und den...

View Article

Frittenbude – Erlös dich von dem Schrott

Schneller Beat, eingängiger Vocal und stürmische Gitarrensounds – fertig ist das Dockville Edit des Frittenbude-Tracks “Erlös dich von dem Schrott”. Die 3 Bayern der Elektropunk-Band Frittenbude...

View Article


12.12.12. – One Day on Earth

Die Zahl 12 steht heute ganz hoch im Kurs – beim Blick auf den Kalender habt ihr dies sicher schon mitbekommen. Den 12.12.12. nehmen sich einige Menschen zum Anlass, vor den Traualtar zu treten....

View Article

Ferdi – Confidence (Official Video)

Eigentlich wollte Ferdinand Owuso Fußball-Star werden. Aufgrund einer Verletzung jedoch hängte er seine Karriere mit dem runden Leder an den Nagel. Vielleicht zum Glück, denn seither witmet sich der...

View Article

Best of vergackeiern 2012

Wurdet ihr in den vergangenen 12 Monaten auch mal hinters Licht geführt, wurdet ihr auf den Arm genommen, wollte euch jemand ins Bockshorn jagen, wurde euch ein X für ein U vorgemacht oder wurdet ihr...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images